about me

...gib der kunst raum - 
dann wird sich die schönheit ihrer seele in freiheit entfalten

Portrait Linda - 1.jpg

Die vielfältigen Bereiche der Gestaltung haben mich Zeit meines Lebens begleitet.

Der Moment, in dem aus bloßem Material lebendiger Ausdruck entsteht, hat mich immer fasziniert und begeistert.

Schwerpunkte meiner künstlerischen Arbeit im Atelier sind Portraitplastik und Skulpturen aus Ton, Malerei mit reinen Pigmenten, Graphische Arbeiten (Zeichnung/Collage/Wandgrafik) und nun auch Keramische Objekte aus dem Bereich Interior Design (keramische Fliesen und Wandobjekte, Lampenschirme, Garderobenhaken, Raumteiler…)

Besonders Farbwelten und das plastische Portrait stellen zwei große Leidenschaften dar.

Gerne teile teile ich diese Erfahrung in den Kursen die ich im Atelier anbiete. Bei Interesse nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf.

………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

Der zweite Fokus liegt für mich als Innenarchitektin im Bereich der Gestaltung unseres Lebensraumes und – Umfeldes. Hierbei ist mir die direkte Wirkung von Material und Farbe auf den Menschen sehr wichtig, ökologische und „ehrliche“ Materialien in einer klaren und modernen Formensprache und Farbwahl.

Meine Projekte im Bereich Interior & Objects sind auf meiner Webseite

www.atelierkortlepelinterior.net

zu finden

 

 

 

 

……………………………………………………………………………………………………………………………………………..

Ein Gedanke zu „about me

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s